Top

Tagesticker: De La Cuesta: „Ja, ich will weg!“

Fix! Der Niendorfer begrüßt Bazier Sharifi. Der 19-Jährige wurde jüngst verpflichtet und soll an vorderster Front für Tore sorgen. NTSV-Manager Marcus Scholz erklärt: „Bazier wurde beim Hamburger SV ausgebildet und bringt eine Menge mit.“ btb meint: Der Name klingt schon mal nach Spektakel!

Ganz, ganz bitter. Der USC Paloma ist binnen einer Woche ohne Torwart. Nach der überraschenden Trennung von Zaki Chergui verletzte sich unter der Woche Yannick Jonas wohl etwas schlimmer an der Hand. btb meint: Doof.

Imagefilme für Rostock und Mecklenburg-Vorpommern

Wer sich in letzter Zeit ähnlich viel Gedanken um den Meiendorfer SV wie Trainer Matze Stuhlmacher macht („So will ich nicht weitermachen“), der sieht HIER mal, was der Coach des Jahres 2011/2012 meint. Selten so ein überfülltes Mannschaftsfoto gesehen. btb meint: Wozu Neuzugänge, können eh nur 11 spielen.

Jan Torben schreit mitten in der Nacht ins Postfach. „Sylt ist im Krombacher-Kreispokal (Nordfriesland) beim IF Tönning nicht angetreten. Der Torwart und Ligabetreuer war vor Ort, Koppelt auch, aber der Rest der Mannschaft nicht! Beim IF waren natürlich alle bedient, da es keine Absage“. Wir wissen wo die Spieler sind: Der Hamburger Dom wird gerade abgebaut. btb meint: Warum nur ist Alles-Algans Handy aus?

Expertentipps: Wo landet der HSV?

Wilhelmshaven schmeisst Oldenburg aus dem NFV-Pokal! Max Kremer war vor 1200 Zuschauern der Held des Tages, als er in der 17. Minute einschob. Christian Neidhart (SVW-Trainer) zum Schmankerl: „Mit Fußball hatte das wenig zu tun. Es  war eine zerfahrene Begegnung mit einer hohen Fehlerqoute“. Sein Gegenüber Andreas Boll: „Was zählt im Pokal ist das Weiterkommen. Uns sind einfach zu viele Fehler unterlaufen. Die müssen wir künftig abstellen, um erfolgreich zu sein“. btb meint: Und wir wollten erst hinfahren.

Dicker als ein Knüppel bekommt es Bergedorf momentan um die Ohren. BTB morste Chefcoach Olaf Poschmann an. Das offene Interview lest Ihr HIER. btb meint: Piano-Poschi reguliert die Erwartungen.

Und auch Havelse ist im Krombacher-Pokal eine Runde weiter. Gegen Bückeburg reichte ein Sieg im Elfmeterschiessen zum 4:3-Sieg. btb meint: Der Krug füllt sich Richtung Viertelfinalbier.

Nach dem Semi-Start der Cloppenburger wurde gestern ein Testspiel für’s Selbstvertrauen eingestreut. Und siehe da, der BVC gewann den Test 8:1 gegen SV Bethen. Gerrit Thomes traf dreifach gegen den Sumpfligisten. btb meint: Gegentor wurmt.

Lotto-Pokal. Der FC Oberneuland scheint sich flux erholt zu haben vom Mega-Spiel gegen den Dortmunder. Im Landespokal schossen sich die Bremer mit einem 6:0 gegen Hemelingen für Hannovers U23 (Samstag 14 Uhr) ein. btb meint: Generalprobe geglückt und willkommen in Runde 3.

Topspiel in Bramfeld. Morgen Abend empfängt Bramfeld, Sensations-Sechster der Oberliga Hamburg, den Megasensations-Dritten aus Rugenbergen. Und dem Gastgeber geht ein bisschen die Muffe. „Nach dem 1:4 bei Paloma dürfen wir nicht nochmal so einen auf die Mappe bekommen. Sonst könnte es in den Köpfen steil bergab gehen“, prognost Rechtsaußen Mirko Schulz. „Wenn’s ein Unentschieden wird, könnten wir gut damit leben gegen diesen eingeschworenen Haufen.“ btb meint: Sorry Schulzer, morgen gibt’s die nächste Rutsche.

Der Tagesticker am Montag: » Pedroso-Bussu wechselt zum SC Victoria
Der Tagesticker am Dienstag: » Noch ein Neuer für Vicky?
Der Tagesticker am Mittwoch: » Neumünsters Hesse total Bock auf Kiel

Benny Semmler

Papa, Blogger, Mitgründer FRISCHER FILM, Seniorenspieler USC Paloma, Mitglied UnterstützerClub des FC St. Pauli, Towers-Fan und Gotnexxt.de-Follower.