Top

Oldenburg begrüßt neue Vorverkaufsstelle!

Der VfB Oldenburg freut sich, einen weiteren Partner im Kreis der Vorverkaufsstellen begrüßen zu dürfen. Im „Kiosk Milosch“ an der Hauptstraße in Oldenburg werden jetzt auch Karten für die Heimspiele des Fußball-Regionalligisten angeboten. 

„Die Nachfrage war so groß, dass wir mit dem VfB in Kontakt getreten sind und daraufhin einen Vorverkaufsstelle eingerichtet haben“, erzählt Kenan Yanc, der den Kiosk gemeinsam mit seinem Bruder Yilmaz betreibt. Ein Schritt, der sich bereits ausgezahlt hat. „Die Resonanz ist groß, wir sind wirklich sehr zufrieden, obwohl wir das noch gar nicht so bekannt gemacht haben. Aber viele VfB-Fans kennen das noch von früher, weil unsere Vorgängerin hier vor Jahren schon Karten verkauft hat“, sagt Kenan Yanc, selbst ein begeisterter Fußballer.

Für den SV Eintracht Oldenburg und für den SV Tungeln hat er jahrelang gespielt. Sein Bruder Yilmaz dagegen ist begeisterter VfB-Fan und läßt kein Heimspiel aus. „Wir sind ein Familienbetrieb, deshalb ist es nicht ganz einfach, selbst zu den Spielen zu gehen.

Imagefilme für Rostock und Mecklenburg-Vorpommern

Aber die Leute, die hier ihre Karten kaufen, erzählen natürlich auch immer, was im Stadion so los war.“

Imagefilme für Rostock und Mecklenburg-Vorpommern

Natürlich gibt es im „Kiosk Milosch“ nicht nur Karten für die Heimspiele des VfB Oldenburg. Dank des modernen Systems können Kenan und Yilmaz Yanc ihren Kunden auch Tickets für alle anderen Events anbieten. „Deutschlandweit“, wie der Inhaber betont. Darüber hinaus gibt es hier viele Waren des täglichen Bedarfs und für einen Schwatz über den VfB und den Fußball im Allgemeinen sind die beiden sympathischen Inhaber auch immer zu haben.

Der „Kiosk Milosch“ ist montags bis samstags von 7 bis 21 Uhr und sonntags von 9 bis 21 Uhr geöffnet.

Quelle: »vfb-oldenburg.de

Harry Jurkschat

Seit Gründung mit auf dem brennenden BTB-Rasen. Im Gegensatz zu Semmler ist Jurkschat smart. Eine Mischung aus Mehmet Scholl und Günter Netzer. Der ewig 31-Jährige Insiderexperte harmoniert sich von Meppen bis Kiel, ist der Ausbügler und Staubsauger in der 2. Reihe. Dazu kommt aufgrund internationaler Fussball-Erfahrung (6 Länderspiele für Deutschland) Know-How im Wesentlichen. Manko: Bisweilen zu symphatisch und häufig mit den Sekretärinnen beschäftigt.