Top

Holstein Kiel: Pleite in neuen Trikots

Schick sahen sie aus, als die Holstein Women in ihren neuen feuerroten Auswärtstrikot in Berlin gegen den FC Lübars aufliefen. Leider sollte die warnende Farbe seine Wirkung verfehlen und die Mädels aus Kiel gingen am Ende leer aus.

 

» BLOG-TRIFFT-BALL AUF FACEBOOK

 

Imagefilme für Rostock und Mecklenburg-Vorpommern

Das war doof! Innerhalb von neun Minuten war das Spiel beim FC Lübars erledigt. Bereits zur Halbzeit stand’s 0:3 für die anderen.

Und trotz toller Moral und großem Kampfgeist hieß es am Ende 4 für den Gastgeber aus Berlin, 2 für Holstein Kiel.

Positiv: Die eingewechselte Laila Auerochs und Kati Krohn betrieben zum Ende des Spiels mit ihren Treffern noch Ergebniskosmetik, doch standen die Holstein Women nach 90 Minuten wieder ohne Punkte da.

Langsam wird die Luft dünner in der unteren Tabellenregion der 2. Bundesliga-Nord und der ein oder andere Punkt muss her, um in der Winterpause nicht schon zweigleisig planen zu müssen.

Holstein Women: Victoria Bendt – Emine Ibrahimi, Marie Becker, Annika Bahr, Gyde Fuhrmann, Kati Krohn,Levke Walczak , Sarah Begunk (71. Laila Auerochs), Tabea Lycke, Jana Leugers, Joy Grube

Tore: 1:0 Fechner (36.), 2:0 Behrends (40.), 3:0 Neue (45.), 4:0 Anane (78), 4:1 Auerochs (84.), 4:2 Krohn (90.)

BLOG-TRIFFT-BALL meint: Kiel sucht Knipser! Bewerbungen umgehend senden an redaktion@blog-trifft-ball.de

Benny Semmler

Papa, Blogger, Mitgründer FRISCHER FILM, Seniorenspieler USC Paloma, Mitglied UnterstützerClub des FC St. Pauli, Towers-Fan und Gotnexxt.de-Follower.