Top

Buchholz vor Germania: „Wir verlieren einfach nicht“

Thomas Titze ist der Thomas Schaaf der Nordheide. Allerdings: Der Trainer des Oberligaspitzenreiters verliert definitiv seltener. Obwohl seine Männer nicht sonderlich überzeugen.

 

 

Imagefilme für Rostock und Mecklenburg-Vorpommern

» TSV Buchholz 08: 14 Spiele, 9 Siege, 5 Remis, 0 Niederlagen

Thomas Titze über …

… die Ungeschlagen-Serie: Ich würde unsere Ungeschlagen-Serie in der Liga sofort gegen eine Niederlage eintauschen, wenn wir dafür noch im Pokal wären. Der Pokal ist die einzige Chance aus diesem Oberliga-Grautag rauszukommen.

… seine fantastische Mannschaft: Die Jungs, obwohl, Jungs darf ich nicht mehr sagen, weil sie langsam Männer geworden sind, zeichnen sich dadurch aus, dass sie jetzt auch in den Spielen punkten, in denen sie nicht so überzeugend sind.

… das Spiel in Schnelsen: Wir haben momentan die Seuche und verlieren einfach nicht. Diesen Lauf wollen wir natürlich fortführen. Ich hoffe, dass auch Schnelsen uns nicht aufhält. Letztes Jahr haben wir keinen Stich gesehen. Ich sehe immer noch den Grubba in seinem Kanarienvogel-Outfit. Der stand sich die Beine in den Bauch, weil wir ihn nicht einmal beschäftigen konnten. Aber der ist jetzt nicht mehr da. Vielleicht befreit das meine Männer.

» Oberliga Hamburg: Tabelle & Ergebnisse

Benny Semmler

Papa, Blogger, Mitgründer FRISCHER FILM, Seniorenspieler USC Paloma, Mitglied UnterstützerClub des FC St. Pauli, Towers-Fan und Gotnexxt.de-Follower.