Top

Tagesticker: „Hole Krohne noch!“

22. November: Der große Kracher ist im Donnerstagsticker noch nicht versteckt. Aber kann ja noch werden. Bis dahin unterhalten Euch Finn Thomas, Lutz Göttling, Rodolfo Cardoso und Marc Heider. 

 

» Auf alle Partien der Regionalliga Nord
auf mybet wetten!

20.11 Uhr: So dann, wir zocken uns jetzt mit der PS3 in den Freitag, fiebern mittelmäßig am TV mit Hannover 96 mit und bereiten uns ab Mitternacht auf den DFBOHWR 21 vor. Tanzt mit den Puppen dieser Stadt, gute Nacht!

Imagefilme für Rostock und Mecklenburg-Vorpommern

17.05 Uhr: Muss an dieser Stelle einfach nochmal erwähnt: Kollege Oliver Jensen sprach mit Rogier Krohne, immerhin Top-Torjäger der Regionalliga Nord, über gute und schlechte Zeiten. btb meint: » Gutes Ding und empfehlenswert!

16.28 Uhr: Frisch entschieden. BLOG-TRIFFT-BALL wird sowohl Freitag die Regionalligapartie SC Victoria gegen Holstein Kiel als auch den (Sonntags)-Klassiker VfR Neumünster gegen den FC St. Pauli (II) livetickern. btb meint: » Und hier geht’s zu den Quoten.

15.54 Uhr: Und jetzt ist es doch mal passiert. BLOG-TRIFFT-BALL sprach mit Norderstedts Startrainer Thomas Seeliger. btb meint: » Hier geht’s zum Talk.

14.30 Uhr: Am 12. Januar steigt der Hamburger Hallencup 2013. Die Tops der Oberliga und etwas Regionalliga treffen sich dann zum Budenzauber (… uns fiel kein besseres Wort ein…). Und dort geht’s nicht nur um das größte Schnitzel im VIP-Raum, nein, es warten satte Prämien. Denn: Platz 4 bekommt  200 Euro. Platz 3 erhält 300 Euro. Platz 2  500 Euro. Und der Turniersieger kassiert 1000 Euro! btb meint: Ist doch okay, oder?

11.48 Uhr: Und los. Jetzt bei » Whistler Haircuts anrufen (040 – 84 89 01 88), Termin vereinbaren (Codewort: BLOG-TRIFFT-BALL) und 50 Prozent (bis zu 20 Euro) auf sämtliche Leistungen sparen.  btb meint: Achtung, gilt nur für Neukunden und heute!

11.34 Uhr: Oooohjeeh, das klingt wie ein Hilfeschrei! Denn so „verkauft“ HSV-U23-Trainer Rodolfo Cardoso den 1:2-Untergang beim Wilhelmshavener: „Wir haben sehr gut gespielt, stehen am Ende aber wieder ohne Punkte dar. Ich bin davon überzeugt, wenn die Mannschaft so weitermacht, kommen wir da unten heraus. Heute konnten wir leider nur mit einem sehr kleinen Kader anreisen. Bei uns stehen eine ganze Reihe von Spielern auf der Verletztenliste.“ btb meint: Friedelm Mienert, Lust auf HSV?

11.28 Uhr: Ebenfalls aus dem gestrigen Abendprogramm: FC Barcelona vs VfL Wolfsburg, U19 NextGen Series. 3:1 ging es am Ende für den Spanier aus. VfL-Coach Dirk Kunert nach dem Spiel: „Es war ein überragendes Spiel meiner Mannschaft. Aber wir nutzten einfach unsere Chancen nicht. Für die Leistung, nicht fürs Ergebnis, habe ich der Mannschaft mein Kompliment ausgesprochen. Insgesamt waren wir heute das bessere Team. btb meint: » Der Spielbericht.

11.01 Uhr: Achja, der zweite HSV-Anzug kassierte gestern seine achte (!) Saisonniederlage. 1:2 hieß es im Nachholer in Wilhelmshaven. Max Kremer und Fousseni Alassani trafen für den SVW, Sternberg machte es in der 88. Minute für die Raute. btb meint: HSV bei Paloma nächstes Jahr, wir sehen’s schon kommen!

10.34 Uhr: Morgen (19 Uhr) geht’s für den SC Victoria gegen Holstein Kiel ran. Ein erstes Wort vom Heimtrainer Lutz Göttling zum ungleichen Duell: „Wenn die Kieler einen guten Tag erwischen, ist da ganz wenig zu bestellen.“ Und was sagt der Gästeangreifer Marc Heider? „Ich denke, dass wir sehr gute Möglichkeiten haben, wenn wir unsere Leistung abrufen. Wir werden das Spiel nicht auf die leichte Schulter nehmen und alles geben. Dann sollten wir die 3 Punkte auch mit nach Kiel nehmen können.“ btb meint: Das ist übrigens Langweil-Sprech!

10.17 Uhr: Schon mal bereitmachen. Der SV Eichede plant gerade fleißigst an Liga 4, Regionalliga Nord. Laut „Lübecker Nachrichten“ will der Klub im Februar darüber entscheiden, ob es im dritten Anlauf und mit Oliver Zapel (Trainer dort!) eine Liga höher geht. btb meint: Viel Spaß und wir würden uns freuen.

10.03 Uhr: 93 Prozent aller Kreis- bis Regionalligaspieler antworten ja mittlerweile im schlimmsten Langweil-Sprech. Finn Thomas nicht. Der VfR-Neumünster-Mann setzt sich regelmäßig die Cristiano-Ronaldo-Krone auf den Kopf. Heute kündigt Thomas siegessicher an: „Wenn ich weiter so treffe, hole ich den Rogier Krohne noch.“ Zur Erklärung: Thomas, von Beruf Abwehrspieler, schaffte am letzten Wochenende in Rehden seinen zweiten Sasiontreffer, Krohne ist bei 17 und heute im großen » BLOG-TRIFFT-BALL-Interview. btb meint: Großartig Finn!

9.57 Uhr: Mit einer Riesenladung frischer Novemberluft ist der Tagesticker zu Euch unterwegs. Guten Morgen.

» Auf alle Partien der Regionalliga Nord
auf mybet wetten!

Benny Semmler

Papa, Blogger, Mitgründer FRISCHER FILM, Seniorenspieler USC Paloma, Mitglied UnterstützerClub des FC St. Pauli, Towers-Fan und Gotnexxt.de-Follower.