Top

Elmshorn erwägt Schiedsrichter-Beschwerde

Der FC Elmshorn ist aufgebracht. Was weniger an der jüngsten Pleite gegen Halstenbek-Rellingen liegt. Vielmehr sorgt ein Streit mit dem Schiedsrichter für Ärger beim Spitzenreiter. 

 

»  Jetzt einfach mal Nichtraucher werden.

 

Imagefilme für Rostock und Mecklenburg-Vorpommern

„Warte mal ab, wie sehr ich euch in der zweiten Halbzeit verpfeife!“ Dieser Satz soll von Schiedsrichter Marcel Hass in der Pause während der Partie gegen Halstenbek-Rellingen gegenüber FCE-Verantwortlichen gefallen sein. Und genau so ein Verhalten will sich FCE-Macher Helge Melzer nicht gefallen lassen.

Er sagt: „Das Verhalten des Schiedsrichters war über 90 Minuten hinweg inakzeptabel. Aber so einen Satz zu äußern, da fehlen mir die Worte. “

Und: „Es ist möglich, dass wir beim Verband nun eine schriftliche Beschwerde einreichen werden.“

Denn: „Wenn wir uns schlecht verhalten dann gibt es einen Vermerk im Spielberichtsbogen. Also können wir das auch mal tun.“

Heißt: Nachspiel in Arbeit!

» Tippen! Die Regionalliga heute auf mybet.de

 

Benny Semmler

Papa, Blogger, Mitgründer FRISCHER FILM, Seniorenspieler USC Paloma, Mitglied UnterstützerClub des FC St. Pauli, Towers-Fan und Gotnexxt.de-Follower.