Top

Der(rick) ist jetzt beim VfR Neumünster!

Still und leise hat sich Derrick Yeboah Schwatke einen Regionalligisten geangelt. Nun ist er happy. Und der neue Verein noch mehr.

 

Imagefilme für Rostock und Mecklenburg-Vorpommern

» BLOG-TRIFFT-BALL auf FACEBOOK

 

Der SC Victoria ließ ihn abblitzen. Beim SV Wilhelmshaven wollte  es auch nicht funken. Nun unterschreibt das Sturmtalent Derrick Yeboah Schwatke beim VfR Neumünster.

Nach Kevin Schulz (kam vom VfB Lübeck) ist er der zweite Winterzugang für die Lilaweißen.

Eine Woche lang spielte der 23-Jährige Deutschghanaer beim Lamce-Klub vor. Jetzt hat er den Test bestanden und nach dem Übungsmatch bei Inter Türkspor Kiel einen Kontrakt beim Viertligisten unterzeichnet.

Bis zur Winterpause war Schwatke in der Hamburger Landesliga im Einsatz. Dort traf er für die Dritte des Hamburger SV in 15 Spielen immerhin neun Mal.

» Gerüchte und Wechsel: Der Tagesticker am Mittwoch

Benny Semmler

Papa, Blogger, Mitgründer FRISCHER FILM, Seniorenspieler USC Paloma, Mitglied UnterstützerClub des FC St. Pauli, Towers-Fan und Gotnexxt.de-Follower.