Top

DFBOHWR 21: Ein Denkmal für Danny?

DFBOHWR #21: Freude und Tränen beherrschen die diesmalige Episode. So trauern die Experten Jurkschat und Semmler ein letztes Mal dem FC Sylt hinterher. Andersrum werden auch 2013 wunderbare Geschichten aus Bergedorf erwartet. Und was treibt der FC Elmshorn, der bisherige Transfertitan des Winters. Auch das wird aufgedeckt. Apropos: Der VfB Lübeck rüstet weiter ab, könnte aber durchaus den Trainer des Jahres 2013 stellen. In Hamburg dagegen, so wettert Semmler, fährt Eintracht Norderstedt die Schale ein und springt dann eine Liga rauf. Also, mal wieder viele Antworten auf noch mehr Fragen: Der DFBOHWR, einundzwanzig!

 

Imagefilme für Rostock und Mecklenburg-Vorpommern

» BLOG-TRIFFT-BALL auf Facebook

Kommentiere das Video und gewinne zwei Karten für den » Hallencup 2013 am 12. Januar in der Alsterdorfer Sporthalle.

Benny Semmler

Papa, Blogger, Mitgründer FRISCHER FILM, Seniorenspieler USC Paloma, Mitglied UnterstützerClub des FC St. Pauli, Towers-Fan und Gotnexxt.de-Follower.