Top

Wechsel fix: Lucassen verlässt den SC Victoria

Torhüter Fabian Lucassen verlässt den Regionalligisten SC Victoria und schließt sich einem SH-Oberligisten an.

 

Imagefilme für Rostock und Mecklenburg-Vorpommern

» BLOG-TRIFFT-BALL auf FACEBOOK

 

Beim Tabellensechzehnten der vierten Liga zieht’s nach » Dennis Sudbrak, Jan Vierig, Jan Lauer und Andreas Goldgraebe einen weiteren Spieler davon. Torwart Fabian Lucassen (15 RL-Spiele diese Saison) wird den Hoheluft-Klub verlassen um beim SV Eichede einen Vertrag unterzeichnen.

„Beide Vereine sind sich weitestgehend einig“, freut sich Eichede-Trainer Oliver Zapel und sagt: „Morgen ist die Tinte trocken.“

Bereits vor der Saison war der 25-Jährige ein Thema beim ambitionierten SVE, verrät Zapel, dessen Arbeitsplatz künftig eine Liga höher sein soll. Darauf einigten sich die Vereinsmacher des Tabellenzweiten der SH-Liga auf der Jahreshauptversammlung am vorigen Freitag.

Zapel froh: „Wir werden uns dem Lizenzierungsverfahren für die Regionalliga Nord stellen.“

Benny Semmler

Papa, Blogger, Mitgründer FRISCHER FILM, Seniorenspieler USC Paloma, Mitglied UnterstützerClub des FC St. Pauli, Towers-Fan und Gotnexxt.de-Follower.