Top

Video: Goslarer Traumtore aus Belek

„Ich muss meinen Jungs ein großes Kompliment machen. Sie haben vom ersten Tag an engagiert mitgezogen und jeder Spieler ist bei den teilweise sehr harten Einheiten bis an seine Grenzen gegangen. Mit dem Verhalten bin ich ebenfalls absolut einverstanden“, schaut Goslars Trainer Frank Eulberg auf das Trainingslager in Belek zurück. Im Video gibt’s den Beweis dafür.


» Werde Facebook-Fan von Blog-trifft-Ball


» Toilettentollwut in Curslack: Der Tagesticker am Mittwoch

Harry Jurkschat

Seit Gründung mit auf dem brennenden BTB-Rasen. Im Gegensatz zu Semmler ist Jurkschat smart. Eine Mischung aus Mehmet Scholl und Günter Netzer. Der ewig 31-Jährige Insiderexperte harmoniert sich von Meppen bis Kiel, ist der Ausbügler und Staubsauger in der 2. Reihe. Dazu kommt aufgrund internationaler Fussball-Erfahrung (6 Länderspiele für Deutschland) Know-How im Wesentlichen. Manko: Bisweilen zu symphatisch und häufig mit den Sekretärinnen beschäftigt.