Top

Wechsel fix: Abou Khalil verlässt den SC Victoria

Erst im Sommer kehrte „Vicky-„Angreifer Abdel Abou Khalil aus dem Süden (Ingolstadt) zurück nach Hamburg. Jetzt packt der Vicky-Angreifer erneut die Waschtasche und saust zurück zu den Lederhosen.

 

Imagefilme für Rostock und Mecklenburg-Vorpommern

» BLOG-TRIFFT-BALL auf FACEBOOK

 

Der 21-Jährige Abdel Abou Khalil bestritt in dieser Saison elf Spiele für den SC Victoria in der Regionalliga Nord.

Und mehr werden vorerst auch nicht hinzukommen.

Nach BLOG-TRIFFT-BALL-Informationen wechselt der Libanese mit sofortiger Wirkung zum FC Eintracht Bamberg in die Regionalliga Bayern.

Die Bayern zahlen nämlich ein ordentliche Ablöse und stellen Abou Khalil offenbar mehr Einsatzzeit in Aussicht.

„Ich freue mich, dass es noch mit einer Verpflichtung geklappt hat, denn der Spieler wollte unbedingt zu uns. Es war aber nur möglich, diesen Transfer zu tätigen, weil sich ein großzügiger Sponsor bereiterklärt hat, die Finanzierung bis zum Saisonende zu übernehmen“, betont FCE-Vorsitzender Mathias Zeck auf dem Fußballportal fupa.net.

Bereits am Mittwoch wird er bei seinem Klub trainieren.

» Wechsel fix: Lucassen verlässt den SC Victoria

 

Benny Semmler

Papa, Blogger, Mitgründer FRISCHER FILM, Seniorenspieler USC Paloma, Mitglied UnterstützerClub des FC St. Pauli, Towers-Fan und Gotnexxt.de-Follower.