Top

Vier kommen, fünf gehen – Bramfeld rüstet sich für die Rückrunde

Die Rückrunde steht noch in der Warteschlange, aber der Abstiegskampf ist längst eröffnet. Auch oder gerade deshalb hat der Bramfelder SV nochmals mit kritischen Augen über seinen Kader geschaut, aussortiert und nachgebessert.

» BLOG-TRIFFT-BALL auf Facebook – jetzt Fan werden!

Der Abgang des Bramfelder SV in die Winterpause war alles andere als zufriedenstellend. Zehn Spiele infolge konnte der Aufsteiger keinen Dreier mehr einsacken. Nun, mit dem Schließen des Transferfensters, hat das Team von Trainer Hardy Brüning aussortiert und nachgebessert, um erfolgreich in die Rückrunde zu starten. BLOG-TRIFFT-BALL hat die neuen und die alten Spieler parat.

Imagefilme für Rostock und Mecklenburg-Vorpommern

Zugänge
Goran Petrekovic-Loncar – Eintr. Norderstedt
David Both – Dornbreite Lübeck
Moheb Eddine Azaizi – Tunesien
Osi Kwadwo – BW Schnenefeld

Abgänge
Robert Brüning – MSV Hamburg
Danny Qasem – Barsbüttel
Steven Weber – II Herren
Emmanuel Asamoah – II Herren
Burak Karadeniz – unbekannt

» Hamburger stylen sich bei WHISTLER HAIRCUTS

Harry Jurkschat

Seit Gründung mit auf dem brennenden BTB-Rasen. Im Gegensatz zu Semmler ist Jurkschat smart. Eine Mischung aus Mehmet Scholl und Günter Netzer. Der ewig 31-Jährige Insiderexperte harmoniert sich von Meppen bis Kiel, ist der Ausbügler und Staubsauger in der 2. Reihe. Dazu kommt aufgrund internationaler Fussball-Erfahrung (6 Länderspiele für Deutschland) Know-How im Wesentlichen. Manko: Bisweilen zu symphatisch und häufig mit den Sekretärinnen beschäftigt.