Top

Pieper-Verlängerung in trockenen Tüchern

Es soll das dritte Jahr für Frank Pieper bei Barmbek-Uhlenhorst werden. Doch die Verhandlungen stocken – der Verein zögert. 

 

NEU: » BLOG-TRIFFT-BALL auf Instagram – watch out!

 

Imagefilme für Rostock und Mecklenburg-Vorpommern

Die Verhandlungen zwischen dem Oberligisten Barmbek-Uhlenhorst und Cheftrainer Frank Pieper gehen in die nächste Runde. Bezüglich der zukünftigen Ausrichtung (Kaderplanung …) herrscht noch Uneinigkeit. Und auch darüber sprach die Klubführung am Montagabend in kleiner Runde. Dieses Mal ohne den Cheftrainer.

Denn vermutlich ist es wie so oft: Der Trainer möchte den Kader für die kommende Spielzeit weiter verbessern. Der Verein hat die Kasse im Blick.

Doch Pieper macht klar: „Ich möchte meine Arbeit fortsetzen“, sagt jener Übungsleiter, für den sich inzwischen auch andere Vereine interessieren. Dazu Pieper: „Wenn sich andere nicht entscheiden, entscheide ich mich.“

Am 28. Februar gab der Verein die Vertragsverlängerung mit Frank Pieper bekannt.

NEU: » BLOG-TRIFFT-BALL auf Instagram – watch out!

Benny Semmler

Papa, Blogger, Mitgründer FRISCHER FILM, Seniorenspieler USC Paloma, Mitglied UnterstützerClub des FC St. Pauli, Towers-Fan und Gotnexxt.de-Follower.