Top

„Roschi“ wird Co-Trainer

Für Condors Nils Roschlaub ist demnächst Schluss. Im Sommer will der 35-Jährige seine aktive und ereignisreiche Laufbahn beenden.

Da wird mal wieder ein ganz Großer – nach Steffen Harms, SC Sperber – von der Hamburger Fußballbühne gehen.

Imagefilme für Rostock und Mecklenburg-Vorpommern

Nils Roschlaub wird nach über einem Jahrzehnt im Oberhaus der Hansestadt seine aktive Laufbahn im Mai beenden.

Seine Stationen seit 1999: 1. SC Norderstedt, Meiendorfer SC und der SC Condor. Laut tm.de erzielte Roschlaub in 325 Pflichtspielen 92 Tore.

Foto: » www.andrematz.de

„Im Moment sind wir dabei für ihn ein Abschiedsspiel zu organisieren“, erklärte Condors Sportliche Leiter Matthias Bub gegenüber den Kollegen des „Sportmikrofon“.

Ab der kommenden Spielzeit wird „Roschi“ an der Seite von Christian Woike die Co-Trainer-Rolle beim Oberligisten aus Farmsen einnehmen.

Glückauf!

Oberliga Hamburg: Die Tabelle

Benny Semmler

Papa, Blogger, Mitgründer FRISCHER FILM, Seniorenspieler USC Paloma, Mitglied UnterstützerClub des FC St. Pauli, Towers-Fan und Gotnexxt.de-Follower.