Top

Landet Jan Lüneburg im Emsland?

Aus dem Tagesticker am Freitag: Der eine will nach Hamburg. Der andere in die Regionalliga. Andreas Gerdes-Wurpts (» „Zieht’s Gerdes-Wurpts nach Hamburg?“), SV Meppen und Jan Lüneburg, FC Elmshorn. Unsere zahlreichen Emsland-Korrespondenten sitzen bereits in den Gebüschen an der MEP-Arena und streuen das Gerücht. Jan Lüneburg dazu: „Fakt ist, dass ich künftig dort spielen möchte, wo ich mich zu 100 Prozent auf Fußball konzentrieren kann.“ Dazu folgt der Fakt, dass Lüneburgs derzeitiger Trainer Achim Hollerieth vor zwei Jahren in Meppen als Trainer agierte. Und das gibt der Tauschidee doch gleich noch mehr Drive. btb meint: Wir bereiten schon mal die Verträge vor.

» Jan Lüneburg sehr begehrt

Imagefilme für Rostock und Mecklenburg-Vorpommern
Benny Semmler

Papa, Blogger, Mitgründer FRISCHER FILM, Seniorenspieler USC Paloma, Mitglied UnterstützerClub des FC St. Pauli, Towers-Fan und Gotnexxt.de-Follower.