Top

Giese dementiert Wechsel-Gerüchte

Verlässt Henrik Giese den VfR Neumünster? Eine Meldung aus dem Hause „Holsteinischer Courier“ baut auf Wechselgerüchte des 24-Jährigen auf. Vor dem Spiel gegen den SV Meppen dementierte Giese das aktuell kursierende Gerücht.

Angeblich muss sich der VfR Neumünster auf einen wechselwilligen Henrik Giese einstellen. Wie der „“Holsteinischer Courier“ am Dienstag berichtet, stehe ein Transfer Richtung Weiche Flensburg vor.

Imagefilme für Rostock und Mecklenburg-Vorpommern

 

„Ich bin über die Meldung überrascht. Es gab bislang weder zu Daniel Jurgeleit noch zu sonst irgendwelchen Verantwortlichen der Flensburger Konktakt“, betont der mit 7 Toren gefährlichste VfR-Akteur.

Henrik Giese selbst äußerte sich gegenüber BLOG-TRIFFT-BALL eher pro Neumünster: „Noch in dieser Woche steht ein Gespräch mit dem VfR an. Ein Verbleib ist denkbar.“ Und: „Ehrlich gesagt, habe ich mir über einen Wechsel noch gar keine Gedanken gemacht.“

Also: Fürs Erste können die VfR-Fans durchatmen …

» Tagesticker am Dienstag: Neuer U23-Coach für St. Pauli

Benny Semmler

Papa, Blogger, Mitgründer FRISCHER FILM, Seniorenspieler USC Paloma, Mitglied UnterstützerClub des FC St. Pauli, Towers-Fan und Gotnexxt.de-Follower.