Top

Transfer! Lauer nach Schnelsen!

BLOG-TRIFFT-BALL erfuhr: Jan Lauer wechselt im Sommer von Schleswig 06 zu Germania Schnelsen.

 

» Der Donnerstag im Ticker: Cardoso: “Sind zu dumm”

 

Imagefilme für Rostock und Mecklenburg-Vorpommern

Alle Formalitäten sind geklärt – Jan Lauer wird ab der kommenden Saison für den Oberligisten Germania Schnelsen auflaufen. Der 25-Jährige absolvierte in dieser Spielzeit bereits 14 Regionalligaspiele für den SC Victoria, ehe er im Winter bei Schleswig 06 landete. Demnächst dann Riekbornweg …

Schnelsens Trainer Bert Ehm freut sich natürlich über den Transfer: „Ich habe ihn damals zu Vicky geholt, kenne ihn gut und freue mich auf einen super Typen.“

Und auch BLOG-TRIFFT-BALL freut sich über das Hamburg-Comeback des Strahleboys! Schön.

Benny Semmler

Papa, Blogger, Mitgründer FRISCHER FILM, Seniorenspieler USC Paloma, Mitglied UnterstützerClub des FC St. Pauli, Towers-Fan und Gotnexxt.de-Follower.