Top

Trennung: Karadiken verlässt Panthers

Aus dem Tagesticker vom 22.April: 15.55 Uhr: Schon wieder vorbei! Die Ehe Panthers-Karadiken ist nach nur wenigen Monaten gescheitert. “Es hat mir nicht alles gepasst und es war meine alleinige Entscheidung”, erklärt Hakan Karadiken (Foto rechts oben) im aktuellen “Sport Mikrofon” die Trennung. Nach BTB-Informationen war’s allerdings nicht nur seine alleinige Entscheidung. Offenbar waren die Panthers-Gründer nicht immer einverstanden mit der Arbeit des Ex-Managers. btb meint: Trennungstrauer hält sich in Grenzen. Und Rrrrumms!

» 1. Panthers-Sieg nach Titelgewinn 2013

Imagefilme für Rostock und Mecklenburg-Vorpommern
Benny Semmler

Papa, Blogger, Mitgründer FRISCHER FILM, Seniorenspieler USC Paloma, Mitglied UnterstützerClub des FC St. Pauli, Towers-Fan und Gotnexxt.de-Follower.