Top

Cardoso schnappt sich Vicky-Bubi Brüning!

Boing und Peng! Laut BTB-Informationen trägt der Thomas Müller von der Hoheluft, Nils Brüning, nächstes Jahr rote Hose! Heißt: Ade Victoria!

 

» Interview mit Rod Cardoso: „Wir sind erleichtert!“

Imagefilme für Rostock und Mecklenburg-Vorpommern

Offiziell macht der HSV es noch nicht. Aber soviel weiß BLOG-TRIFFT-BALL: Nils Brüning hat der HSV-Reserve für nächstes Jahr seinen Handschlag gegeben.

Der 18 Jahre alte Rohdiamant erzielt in seiner ersten Regionalliga-Saison bisher 5 Tore in 18 Spielen und hat maßgeblichen Anteil daran, dass Victoria kurz vor Ende der Spielzeit noch Chancen auf den Klassenerhalt hat.

Aufmerksam machte der Offensivspieler viele Vereine, nun hat der HSV zugegriffen. Endlich, möchte man fast meinen.

Morgen geht’s im BTB-Liveticker (ab 18 Uhr) direkt gegen den neuen Verein. Und trifft Brüning da, kann er seinen neuen Verein mit einem Bein in die Oberliga knolzen.

 

Harry Jurkschat

Seit Gründung mit auf dem brennenden BTB-Rasen. Im Gegensatz zu Semmler ist Jurkschat smart. Eine Mischung aus Mehmet Scholl und Günter Netzer. Der ewig 31-Jährige Insiderexperte harmoniert sich von Meppen bis Kiel, ist der Ausbügler und Staubsauger in der 2. Reihe. Dazu kommt aufgrund internationaler Fussball-Erfahrung (6 Länderspiele für Deutschland) Know-How im Wesentlichen. Manko: Bisweilen zu symphatisch und häufig mit den Sekretärinnen beschäftigt.