Top

Meiendorf schlägt Elmshorn!

Nun ist es doch passiert. Im Nachholer des 25. Spieltags erwischt es den FC Elmshorn. Beim Meiendorfer SV musste sich der Spitzenreiter überraschend mit 0:2 geschlagen geben.

Die ganz große Dominanz ist dem FC Elmshorn bereits seit Wochen abhanden gekommen. Dennoch schaffte es der Tabellenführer der Oberliga Hamburg auf eine Serie von 11 Spielen ohne Niederlage. Zuletzt gab’s gegen HR am 01. Dezember 2012 mit 2:1 auf die Mütze.

Imagefilme für Rostock und Mecklenburg-Vorpommern

» STARCAR: MERCEDES SLK ab 96 Euro/Tag

Am Donnerstag Abend war nun Schluss mit der fulminanten Serie. Der Meiendorfer SV schaffte vor 220 Zuschauern durch Treffer von Drast (43.) und Sara (71.) den Gigantensturz.

Im Abstiegsthriller an der Brucknerstraße musste der USC Paloma eine ganz bittere 1:2-Niederlage gegen den SC Vier- und Marschlande einstecken.

Foto: hammoniaview.de
Benny Semmler

Papa, Blogger, Mitgründer FRISCHER FILM, Seniorenspieler USC Paloma, Mitglied UnterstützerClub des FC St. Pauli, Towers-Fan und Gotnexxt.de-Follower.