Top

Relegation: Kiel gegen Hessen Kassel

Frisch gelost. Im MDR wurde am Sonntag die Relegation für die Dritte Liga gelost. Schön dabei: Holstein Kiel würde dem Hammerlos RB Leipzig aus dem Weg gehen.

So geht’s nach der Saison in die Relegation.
Holstein Kiel- Hessen Kassel
TSV 1860 München – Wohl Elversberg
RB Leipzig – Sportfreunde Lotte

Imagefilme für Rostock und Mecklenburg-Vorpommern

Die Paarungen können sich noch ändern, sollte sich in der ein oder anderen Liga noch ein Fußballwunder ereignen. Achja, es gibt Hin- und Rückspiele. Und wir freuen uns jetzt schon.

Transfer: VfR-Kapitän Giese nach Köln
Liveticker: SC Victoria – Goslarer SC 08

Benny Semmler

Papa, Blogger, Mitgründer FRISCHER FILM, Seniorenspieler USC Paloma, Mitglied UnterstützerClub des FC St. Pauli, Towers-Fan und Gotnexxt.de-Follower.