Top

Kehrt Subasic zurück?

» Aus dem Tagesticker am Dienstag (21.05.): 
11.01 Uhr: Zum Abschluss der ersten Tagesphase haben wir noch ein Gerüchteschmankerl! Robert Subasic, noch Angreifer beim FC St. Pauli “Zwo”, könnte alsbald im Einkaufswagen von Matthias Stuhlmacher, noch Trainer beim Meiendorfer SV, landen. Wie beide Seiten gegenüber BLOG-TRIFFT-BALL dezent bestätigen, könne man sich einiges vorstellen. Vor allem eine Zusammenarbeit. Ob, wie und überhaupt, entscheidet jedoch der FCST, der Subasic erst noch von der Kette lassen muss. btb meint: Wechselwahrscheinlichkeit hoch!

» Aus dem Tagesticker am Mittwoch (22.05.):
12.39 Uhr:
Update zum Robert-Subasic-Gerücht von Dienstag (traf gestern bei der 2:6-Ohrfeige in Lübeck). Laut BTB-Info wird der Vertrag des 20-Jährigen bei St. Paulis U23 NICHT verlängert. Was eine Rückkehr nach Meiendorf nicht unbedingt erschweren würde. Allerdings soll auch der Niendorfer buhlen. Noch-Trainer Jörn Großkopf vor Wochen mal zu BLOG-TRIFFT-BALL: “Den Jungen würde ich überall mit hinnehmen. Wenn ich mal nicht mehr sein Trainer sein sollte, wünsche ich dem neuen Trainer viel Spaß mit ihm.” btb meint: Granate auf dem Markt.

Imagefilme für Rostock und Mecklenburg-Vorpommern

» Aus dem Tagesticker am Montag (27.05.):
10.25 Uhr: Bestätigte MSV-Coach Matze Stuhlmacher beim Saisonabschlussbierchen am Freitag. Die Verpflichtung von Robert Subasic von St. Paulis U23 an die B75 ist perfekt. Damit kehrt der Jung-Stürmer nach nur einem Jahr Regionalliga zurück zu seinem ersten Herrenverein. Und der Trainer weiter: „Wir haben noch ein paar Testspieler, die durchaus gute Eindrücke hinterließen. Wenn da noch ein paar kommen, dann kann man nächstes Jahr auch mal ein bisschen nach oben schielen.“ btb meint: Jawoll. Ansage.

Harry Jurkschat

Seit Gründung mit auf dem brennenden BTB-Rasen. Im Gegensatz zu Semmler ist Jurkschat smart. Eine Mischung aus Mehmet Scholl und Günter Netzer. Der ewig 31-Jährige Insiderexperte harmoniert sich von Meppen bis Kiel, ist der Ausbügler und Staubsauger in der 2. Reihe. Dazu kommt aufgrund internationaler Fussball-Erfahrung (6 Länderspiele für Deutschland) Know-How im Wesentlichen. Manko: Bisweilen zu symphatisch und häufig mit den Sekretärinnen beschäftigt.