Top

Kracher! Neumünster holt Kramer

So viel war schon länger klar: Christopher Kramer (Foto) wird den Aufsteiger Holstein Kiel im Sommer verlassen. Seit dem Wochenende ist es sicher: Er landet beim VfR Neumünster.

Die offizielle Bekanntmachung ist wohl nur noch eine Frage von Tagen. Doch die Hände reiben sich die VfR-Verantwortlichen um Trainer Erwin Lamce schon seit 48 Stunden.

Denn: Christopher Kramer (23), begabter Angreifer, gab dem Pokalsieger am Wochenende Grünes Licht. Er wird wechseln und die VfR-Offensive verstärken.

Imagefilme für Rostock und Mecklenburg-Vorpommern

VfR-Trainer Ervin Lamce: „Das ist einer mit einer dreijährigen VfR-Vergangenheit. Er kennt uns gut, wir ihn.“

Kramer (5 Spiele/1 Tor) kommt vom Meister der Regionalliga Nord, verfügt über ordentlich Qualität und wird mit einem Schlag die Leistungslücke im gegnerischen Srafraum ausfüllen. Kurzum: Mit Kramer hat der VfR endlich einen echten Stürmer. Bravo!

Zudem weiterhin heiß wie Frittenfett: Ermir Zekiri. Schaust Du HIER!

Foto: calcio-culinaria.de
Benny Semmler

Papa, Blogger, Mitgründer FRISCHER FILM, Seniorenspieler USC Paloma, Mitglied UnterstützerClub des FC St. Pauli, Towers-Fan und Gotnexxt.de-Follower.