Top

Ostsee-Urlaub: Harry genießt seine Super-Saison!

Vizeblogger und RUG-Angreifer Harry Jurkschat lässt es sich gut gehen. Gemeinsam mit seiner neuen Freundin macht der Sunnyboy (also früher war er ja mal einer) den Ostsee-Hopper.  

Nach 33 Saisonspielen, 11 Toren, 10 Vorlagen und 118 Tagestickern genießt Harry das Leben am Meer. Seit Montag tourt der gebürtige Mecklenburger entlang der Ostseeküste. Von Strand zu Strand. Endziel offen. Und erst am Sonntag soll’s mit dem eigenen Reisebus zurück an die Elbe gehen.

Doch kann so ein Fußball-Malocher überhaupt mal abschalten? Immerhin braucht „Harry“ doch seine tägliche Gerüchte-Mahlzeit.

Imagefilme für Rostock und Mecklenburg-Vorpommern

 

„Ja, das Abschalten klappt super“, ruft er aus der Ferne und beißt genüsslich in eine Erdbeere. Zeitung lesen, auf dem Smartsphone surfen, Semmler nerven – all das macht er nun nicht. Stattdessen: Erholung satt!

Harry genießt einfach seine ganz persönliche Supersaison („Der Wechsel nach Rugenbergen war die beste Entscheidung!“) und freut sich sogar ein kleines bisschen mit dem Ex-Verein. „Für Hamburg ist es doch genial, dass Norderstedt es gepackt hat. Für die Jungs freut es mich wirklich.“

LIKE = Harry, komm‘ schnell zurück. Semmler schreibt nur Mist!

Benny Semmler

Papa, Blogger, Mitgründer FRISCHER FILM, Seniorenspieler USC Paloma, Mitglied UnterstützerClub des FC St. Pauli, Towers-Fan und Gotnexxt.de-Follower.