Top

Bert Ehm: „Condor kann Meister werden“

Der DOLE-TICKER am 3. Juli: Neben einer dringenden Wohnungssuche ist eine Rothose auf dem Weg in die Schweiz. Außerdem hat Legenden-Trainer Bert Ehm schon jetzt seine Titelanwärter zusammengesammelt. Und ap!

 

Imagefilme für Rostock und Mecklenburg-Vorpommern

15.38 Uhr: Amtlich! Der Deutsche Futsal-Meister (Hamburg Panthers!) reist zum UEFA-CUP Ende August nach FINNLAND! Dort treffen die Ulusoys auf den Gastgeber FS lives Tampere, einem Vertreter aus Dänemark JB futsal Gentoffte und den Hibernians FC (Malta) btb meint: BTB mit Liveticker, ist doch logisch!

15.04 Uhr: Heute hat der VfR Neumünster wohl den nächsten Transfer eingetütet. Und der übernächste Deal ist in der Mache. Ali Moslehe darf sich nämlich bei Chefcoach Ervin Lamce vorstellen. Der 26-jährige Moslehe (Hannover, Havelse, Magdeburg waren so seine letzten Stationen) schlendert momentan als „vereinslos“ über den Transfermarkt und wäre neben Kramer (kam von Kiel) und Zekiri (Lübeck) der nächste Offensiv-Hammer für die Lila-Weißen. btb meint: Plant da jemand Liga 3?

 

14.47 Uhr: Nach einer Woche Lauftraining im Hamburger Volkspark  geht’s für Altona 93 heute Abend in den Test gegen Eintracht Elbmarsch. „Ein schöner Test“, wie Team-Manager Andre Jütting findet. Noch viel schöner wird’s dann am Sonntag. Der AFC wird in Hoisdorf (14 oder 16 Uhr, man weiß es nicht so genau) gegen Regionalliga-Aufsteiger SV Eichede antreten. btb meint: NOTIERT!

14.28 Uhr: Erwarten in den nächsten Stunden noch zwei Interviews. Eric Agyemang hat sich nämlich mit BTB_Hannes unterhalten. Desweiteren muss Elmshorn-Boss Helge Melzer einige Dinge mal erklären und klarstellen. btb meint: Käffchen! Jetzt.

13.12 Uhr: So. Mussten wir eben noch klären, aber jetzt ist es amtlich und hochoffiziell: Roger Federer spielt demnächst Tennis am Rothenbaum. btb meint: » Ab zu den Tickets!

11.12 Uhr: Schon gesehen? Oben rechts begrüßen wir nun SCHWEINSKE als neuen Partner für BLOG-TRIFFT-BALL. btb meint: Und Schweinske macht glücklich! Aber das wisst ihr ja ohnehin.

10.45 Uhr: Ihr braucht eine neue Vereinsseite – dann meldet Euch bei uns. In etwa SOOOOOO kann Euer neues Schaufenster dann ausschauen. btb meint: Einfach mal eine Anfrage-Mail an » redaktion@blog-trifft-ball.de.

10.33 Uhr: Diskutierten gerade mit Bert Ehm (Trainer seit 1979) über die neuen Top-Favoriten in der#olhh. Und der knackige 66-Jährige hatte seine Titelanwärter schnell zusammen: „Dassendorf muss man mit der Verpflichtung von Eric Agyemang hoch einschätzen“, sagt er und schätzt auch den FC Elmshorn trotz der Verluste Lüneburg und Ziller enorm stark ein. Ehms heißester Außenseiter: SC Condor – » jetzt auch auf Facebook! „Die haben gut verpflichtet und können mit etwas Quentchen sicherlich auch mal ein Wörtchen um die Meisterschaft mitreden.“ btb meint: Und Bert hat immer Recht!

10.21 Uhr: Im Hansa-Ticker schreibt BTB_Hannes den Quaschner-Wechsel zum HSV ab. Aber sowas von. btb meint: » HIER gibt’s alles zum FCH!

10.10 Uhr: Da können wir demnächst gratulieren. Denn Ex-HSV’er Jordan Brown landet wohl beim Zweitligisten FC Wil – geht also ab in die Schwitz! Er gerade zu uns: „Ich würde das gerne machen.“ Einzig noch zu klären: die üblichen Modalitäten zwischen den Vereinen. btb meint: Formsache.

9.52 Uhr: Seit gestern fragem wir uns: Was macht eigentlich Fabian Graudenz? btb meint: Der ist doch sooo gut!

9.45 Uhr: Laut Transfermarkt-Forum übt ein gewisser Burak Akarca von Duisburg II beim VfR Neumünster. btb meint: Bestimmt ein Wunschspieler.

9.37 Uhr: Wohnung gesucht: 1 Zimmer, zentral, maximal 400 Euro. Wer etwas in dieser Richtung im Angebot hat, darf sich heute bei uns melden. btb meint: Der Junge würde sich freuen.

9.34 Uhr: Erste Gedanke heute morgen: „Puuuh! Heidi Klum verlangt 28.000 Euro pro Stunde und ich bekomme bei 60 die Stunde schon Glücksgefühle. Arme Sau.“ Und damit ein herzliches Guten Morgen aus dem BTB-Büro.

Foto: hammoniaview.de
Benny Semmler

Papa, Blogger, Mitgründer FRISCHER FILM, Seniorenspieler USC Paloma, Mitglied UnterstützerClub des FC St. Pauli, Towers-Fan und Gotnexxt.de-Follower.