Top

Update: Ockens neuer Eichede-Manager!

Regionalliga-Aufsteiger SV Eichede und Manager Frank Ockens haben sich auf eine Zusammenarbeit geeinigt.

 

» 400-Euro-Jobber nach Eichede?

Imagefilme für Rostock und Mecklenburg-Vorpommern

Der ehemalige Manager des SV Rugenbergen und die Chefetage des SVE sind sich einig. Demnächst geht’s zusammen durch die Regionalliga Nord. Ockens wird neuer SVE-Manager.
SVE-Präsident Olaf Gehrken zu BLOG-TRIFFT-BALL: „Wir haben seine Arbeit in Rugenbergen beobachtet und waren der Meinung, dass wir uns mal mit ihm austauschen wollen.“

 

Auf der anderen Seite war besonders das professionelle Auftreten des frisch auftretenden SV Eichede dem 38-jährigen Ockens aufgefallen. Insofern sagte der 38-Jährige bereits nach einem ersten Treffen mit Eichedes Macher Olaf Gehrken und Heino Keiper: „Ich könnte mir eine Zusammenarbeit gut vorstellen.“

Heute steckten sich Eichede und Ockens die Ringe um den Finger.

Ockens erhält bei den Stormarnern einen zunächst auf eine Saison befristeten Vertrag und sagt: “Ich bin wirklich froh, diesen Posten beim SV Eichede übernehmen zu dürfen. Oliver Zapel und ich haben die gleiche Vorstellungen und sind in gewisser Weise auch gleich fußballverrückt. Ich freue mich auf die neue Aufgabe und die Zusammenarbeit mit dem Umfeld, den Trainern und der Mannschaft.”

btb meint: Ockens und Eichede – das könnte passen.

Benny Semmler

Papa, Blogger, Mitgründer FRISCHER FILM, Seniorenspieler USC Paloma, Mitglied UnterstützerClub des FC St. Pauli, Towers-Fan und Gotnexxt.de-Follower.