Top

Update: Göttling kann sich Gossow vorstellen

UPDATE: Der ehemalige TBS-Pinneberg-Coach Florian Gossow kommt offenbar beim SC Victoria unter. Nach BLOG-TRIFFT-BALL-Informationen ist der 39-Jährige als neuer Co-Trainer von Lutz Göttling im Gespräch. Der Wechsel von Roger Stilz zum HSV zwang den Regionalligisten, die Stelle neu zu besetzen. Gossow hatte die Pinneberger in seiner zweieinhalbjährigen Jahren Amtszeit bis in die Landesliga geführt und bringt reichlich Fußball-Knowhow mit. Göttling zu BLOG-TRIFFT-BALL: „Wir haben noch keine Einigung erzielen können. Jedoch könnte ich mir eine Zusammenarbeit mit ihm vorstellen.“

 

Imagefilme für Rostock und Mecklenburg-Vorpommern
Benny Semmler

Papa, Blogger, Mitgründer FRISCHER FILM, Seniorenspieler USC Paloma, Mitglied UnterstützerClub des FC St. Pauli, Towers-Fan und Gotnexxt.de-Follower.