Top

Havelse und Altonas Winkel kurz vor Einigung

Schwerer Verlust für Altona 93. Nach BLOG-TRIFFT-BALL-Informationen wird Stefan Winkel den Verein verlassen. Ein Regionalligist hat sich offenbar die Dienste des Ex-HSV’er gesichert.

Der 23-jährige Winkel (Foto li. im Jubel mit Dennis Thiessen) trainierte bereits am Wochenanfang beim letztjährigen Überraschungsteam der Regionalliga Nord: Beim TSV Havelse nämlich.

Imagefilme für Rostock und Mecklenburg-Vorpommern

Der Klub mit Neu-Trainer Christian Benbennek steht seit einiger Zeit in engem Kontakt mit dem begabten Offensivmann, der in der vergangenen Spielzeit in 22 Spielen sieben Tore für den AFC in der Oberliga Hamburg erzielte.

Benbennek gerade zu BLOG-TRIFFT-BALL: „Ich kenne Stefan noch aus seiner Zeit beim Hamburger SV und St. Pauli. Und ja, wir haben Interesse an einer Verpflichtung.“

» Leistungsdaten Stefan Winkel auf fußballhamburg.de

Der Abschied des sympathischen Winkelstefans scheint daher nur noch eine Formsache zu sein. Denn an der Griegstraße plante man offenbar schon länger nicht mehr mit ihm. Team-Manager Andre Jütting: „Sein Vertrag ist ausgelaufen und wir konnten keine Einigung erzielen.“

Einen möglichen „Ersatz“-Transfer in der Größenordnung Winkel schließt Jütting für den AFC indes aus. „Einen Spieler mit den Fähigkeiten eines Stefan Winkels werden wir nicht verpflichten“, heißt es dazu.

Foto: sportfotos-krause.de

 

Imagefilme für Rostock und Mecklenburg-Vorpommern

 

Benny Semmler

Papa, Blogger, Mitgründer FRISCHER FILM, Seniorenspieler USC Paloma, Mitglied UnterstützerClub des FC St. Pauli, Towers-Fan und Gotnexxt.de-Follower.