Top

Der 2. Ciderandmore-Hansa-Holstein-Splitter

Der » Ciderandmore-Hansa-Holstein-Splitter (kurz: CMHHS) informiert Euch ab jetzt und wirklich zwei Mal pro Woche über das Treiben im Kieler Storchennest und auf der Hansa-Kogge. Am besten genießt ihr dabei ein kühles Cider aus dem Premiumversand Cider & more. Das Feierabendgetränk des Shoppingkanals BLOG-TRIFFT-BALL.

Kurzundbündig aus Rostock

Schalke 04 hilft Rostock. Der Bundesligist Schalke 04 macht es den Bayern nach und reist nach Bild-Informationen voraussichtlich im kommenden Sommer zu einem Benefizspiel nach Rostock. Alle Einnahmen kommen dabei dem FC Hansa zu gute. Eine genaue Terminierung steht noch aus.

Zuschauerprognose fürs Wochenende:  Der FC Hansa Rostock erwartet 8000-10000 Zuschauer bei der Begegnung am Sonntagnachmittag.

BTB-Kurzverhör: Mit Johannes Brinkies

Herr Brinkies, sind sie am Wochenende besonders aufgeregt? Schließlich geht es ja um Ihren Posten als Nummer 1.
Das spielt für mich am Sonntag keine große Rolle, ich werde die Partie ganz normal angehen. Wichtig ist ja nicht meine Person, sondern nur der Erfolg der Mannschaft. Dazu möchte ich meinen Teil beitragen.

Da Ihr ehemaliger Teamkollege Kevin Müller lange verletzt ausfiel, wird das Torhüterduell sehr wahrscheinlich ausfallen. Schade oder?
Damit habe ich mich ehrlichweise noch gar nicht beschäftigt. Es spielt auch keine Rolle wer beim Gegner im Kasten steht, wir wollen einfach unsere Tore erzielen und das Spiel gewinnen. Kevin wünsche ich natürlich alles Gute in Stuttgart.

 

Kurzundbündig aus Kiel

Revanche terminiert: Das Pokalhalbfinale zwischen TSV Kropp und der KSV Holstein steigt am 12. Oktober um 14 Uhr im Stadion an der Norderstraße 10a.

David Urban angeschlagen: Das Testspiel gegen Hannover II war kein gutes Pflaster für David Urban. Er plagt sich seit der Partie mit einer Kapselzerrung herum und fällt definitiv für das Spiel in Stuttgart aus.

Marc Heider kehrt zurück: Der Ami ist wieder an Bord! Marc Heider hat seine Sperre vom Rostockspiel ausgesessen und wird nun wohl auch morgen auf dem Feld stehen. Für ihn könnte Casper Johansen erst einmal wieder auf der Bank Platz nehmen.

Imagefilme für Rostock und Mecklenburg-Vorpommern

Was macht der nächste Gegner?

Die Kickers zittern sich ins Viertelfinale des WFV-Pokals und bestätigen mit einer durchwachsenen Leistung ihren Negativtrend. Mit einer weitläufigeren B-Mannschaft dauerte es bis zur 83. Minute, ehe Abdulsamed Akin die Stuttgarter erlöste. Hoffnung für das Spiel gegen Holstein am Samstag macht Kapitän Marchese, der nun, wieder erwarten, doch zum Kader zählen wird.

» Der 1. Ciderandmore-Hansa-Holstein-Splitter

Benny Semmler

Papa, Blogger, Mitgründer FRISCHER FILM, Seniorenspieler USC Paloma, Mitglied UnterstützerClub des FC St. Pauli, Towers-Fan und Gotnexxt.de-Follower.