Top

Elmshorn: Melzer findet Tunjic toll

Der FC Elmshorn ist auf Angreifersuche und hat nun vor allem ein Auge auf einen populären Altstar geworfen. Der OLHH-Champ aus dem Vorjahr zeigt nämlich großes Interesse an dem Norderstedter Jürgen Tunjic.

 

Imagefilme für Rostock und Mecklenburg-Vorpommern

 

„Jürgen Tunjic hole ich auch huckepack“, witzelt FCE-Boss Helge Melzer. Doch was erstmal lustig gemeint ist, ist tatsächlich schrecklich ernst. Denn: Der FC Elmshorn hält seit Wochen Ausschau nach einem Top-Angreifer – will im Angriff noch ein echtes Großkaliber installieren.

Zugänge FC Elmshorn
Kim Helmer (SC Victoria)
Maurizio D’Urso (SC Victoria)
Frederic Sarpong (Werder II)
Jannik Ruhser (VfR Horst)
Pascal Eggert (FC Bergedorf 85)
Maximilian Waskow (SV Lieth)
Philipp Werning (Eintracht Norderstedt U19)

 

Und der Mann der niemals älter wird, Tunjic ist mittlerweile 37, hat nach wie vor ein spitzen Tornäschen. In der vergangenen Spielzeit langte der, pardon 38 Jährige – satte 20 Mal für die Norderstedter Eintracht hin. Eine Quote, die Melzer die Hände in den Himmel reißen lässt.

Imagefilme für Rostock und Mecklenburg-Vorpommern

Er so: „Ein Jürgen Tunjic hilft jeder Truppe in Hamburg“
Und verspricht: „Bei uns wird er Torschützenkönig!“

Ob Tunjic, dem mit Jan Lüneburg und Jan-Marc Schneider zwei hochbegabte Jungspunde vor die Nase gesetzt wurden, auf das Elmshorner Angebot eingeht – abwarten.

Was meint IHR: Sollte JT nochmal den Verein wechseln?

Benny Semmler

Papa, Blogger, Mitgründer FRISCHER FILM, Seniorenspieler USC Paloma, Mitglied UnterstützerClub des FC St. Pauli, Towers-Fan und Gotnexxt.de-Follower.