Top

Holstein Kiel: Lindner mit Kreuzbandriss

Hiobsbotschaft für die KSV Holstein. Der 25-jährige Stürmer Jarek Lindner erlitt im Abschlusstraining in Stuttgart am vergangenen Freitag einen Riss des vorderen rechten Kreuzbandes, so die Diagnose der beiden Mannschaftsärzte Dr. Martin Mrugalla und Dr. Eckhardt Klostermeier von heute Vormittag. Lindner wird voraussichtlich noch in dieser Woche im MARE Klinkium von Dr. Frank Pries und Dr. Eckhardt Klostermeier operiert werden.

„Das ist ein herber Rückschlag für uns und besonders bitte für Jarek. Nach einer langen Verletzungspause hatte er zuletzt wieder zurück in die Mannschaft gefunden“, so Holsteins Sportlicher Leiter Andreas Bornemann.

Imagefilme für Rostock und Mecklenburg-Vorpommern
Foto: Calcio-Culinaria
Benny Semmler

Papa, Blogger, Mitgründer FRISCHER FILM, Seniorenspieler USC Paloma, Mitglied UnterstützerClub des FC St. Pauli, Towers-Fan und Gotnexxt.de-Follower.