Top

Woike: „Kleinschmidt gehört zu den Besten“

Der 2. Hingucker am 3. Spieltag der OLHH ist die Begegnung zwischen Altona 93 vs Condor. Bissige Töne Richtung „Lieblingsgegner“ hat sich Condors Coach Christian Woike allerdings verkniffen. Dafür startet eine Torwart-Diskussion.

 

Heute (19 Uhr) stehen sich auf der AJK zwei klasse Torhüter gegenüber. Marcel Kindler auf der einen, Sascha Kleinschmidt auf der anderen Seite. Doch während Altonas Keeper seit Jahren hohes Ansehen genießt, kommen die Leistungen des Condor-Keepers seit Jahren zu kurz – findet sein Trainer Christian Woike.

Imagefilme für Rostock und Mecklenburg-Vorpommern

Der Condor-Coach: „Wenn ich da manchmal die Zeitungen aufschlage und dann die Noten und Rankings sehe, dann kann ich das kaum glauben. Sascha Kleinschmidt hält aus meiner Sicht seit Jahren in derselben Liga wie Böse, Sävke und Kindler.“

Großes Lob für Kleinschmidt!

Der Trainer nochmal: „Ich sehe Sascha jeden Tag und weiß, dass er unglaubliche Fähigkeiten hat. Er gehört einfach zu den Besten in der Oberliga.“

Für Hamburgs Torwart-Titan Oliver Hinz (über 270 Spiele für Altona 93) gibt’s dennoch Bessere. Hinz sagt:“Kleinschmidt hat zweifelsfrei seine Qualitäten. Aber in der Oberliga stechen Frederic Böse und Ole Springer heraus. Die Besten sind allerdings Grubba und Höcker.“

Und die spielen bekanntlich in der Regionalliga Nord …

Foto: sportfotos-krause.de

Was meint denn IHR: Wo steht der beste Keeper?

Benny Semmler

Papa, Blogger, Mitgründer FRISCHER FILM, Seniorenspieler USC Paloma, Mitglied UnterstützerClub des FC St. Pauli, Towers-Fan und Gotnexxt.de-Follower.