Top

„Agyemang-Sperre unverhältnismäßig“

26. September: Pamela Anderson im Promi-Big-Brother-Container wirft ja echt einiges an Begeisterung ab. Ob der DOLE-Ticker da mithalten kann – zumindest mehr als fraglich. Immerhin versuchen wir es mit Eric Agyemang, Barmbek-Uhlenhorst, den Hamburg Panthers und Adrian Sousa.

 

Imagefilme für Rostock und Mecklenburg-Vorpommern

16.37 Uhr: Schluss, Aus, Ende. Adrian Sousa bleibt erstmal beim Barmbeker. Die mittelmäßig kickenden AFC-Boys üben Abschluss und wir machen uns jetzt donnerstagsschick. Müssen nach drei partylosen Tagen heute nämlich mal wieder auf die Pirsch. In diesem Sinne … schönes Wochenende schon mal! btb meint: Morgen ist nämlich Freitag.

15.50 Uhr: Party-Tipp: Heute im GOOSE CLUB am Gänsemarkt: BOSSA NOVA LIVE MUSIC. Wir, beziehungsweise ich, der andere liegt ja flach, haben das Soundspektakel letzte Woche mal getestet und waren selbst nach acht Cuba-Libre noch angetan. btb meint: Ab 20 Uhr steigt das Liveding. #hammerfrauen

15.12 Uhr: Drei Spiele kein Sieg, den OLHH-Zweiten SV Rugenbergen vor der Brust und irgendwie sind andere momentan einfach einen Tick besser. Doch lange braucht Altonas Coach Oliver Dittberner nicht um herauszufinden, warum es derzeit nicht so richtig rund läuft. „Wir schießen nicht so viele Tore wie der Gegner“, lachert es aus ihm und sagt dann mit etwas mehr Ernst: „Momentan kommen wir nur schwer zum Abschluss.“ btb meint: Geht uns nicht anders. #elitepartner.de

13.37 Uhr: Bleiben in Eichede und liefern Euch die schönste Spielerfrau der Regionalliga Nord. btb meint: » Zum Augasmus.

12.35 Uhr: Werfen auch heute einen Blick zum SV Eichede und fragen bei Boss Olaf Gehrken nach, wie weit das Portemonnaie bei der Verpflichtung des Super-Tschechen Jakub Heidenreich (46 Junioren-Länderspiele) aufgerissen wurde. Laut Gehrken gar nicht so sehr. Er so zu uns: „Als wir erstmals mit Jakub in Kontakt kamen war mir eigentlich klar, dass wir ihn nicht bezahlen können. Aber bei Jakub spielten mehr Kriterien als das Finanzielle eine Rolle.“ Wie wir heute ebenfalls wissen, sollte Heidenreich auch beim SC Victoria vortrainieren. Nun denn, Ende ist bekannt. btb meint: » Wie Heidenreich zu den Bravehearts kam – HIER!

11,55 Uhr: 19 Jahre, 9 Tore  und 3 Vorlagen. Barmbeks Adrian Sousa ist der Überflieger des Saisonauftakts in der Oberliga Hamburg. Selbst sein Trainer Frank Pieper ist von der Explosion seines Youngsters überrascht. Logische Folge: Andere Vereine werden auf den Angreifer, der im Sommer vom SV Lurup an die Anfield wechselste, aufmerksam. Zum Bleistift: Der SC Victoria. Coach Göttling kurz und knapp: „So ein Junge muss uns interessieren.“ btb meint: Die nächste Sousa-Show gibt’s bei Buchholz 08.

10.28 Uhr: Noch keine Idee für eine historische Weihnachtsfeier? Dann hätten wir da was. btb meint: HIER!

10.17 Uhr: Wer 0:6 in Darmstadt verliert, hat sich natürlich eine breite Schulter zum Anlehnen verdient. Entsprechend machte sich Hannes Hilbrecht in Rostock auf dem Weg zum lädierten FC Hansa und unterstützte Trainer Andreas Bergmann bei den Aufräumarbeiten. btb meint: Zum Artikel!

10.11 Uhr: Müssen’s mal wieder erwähnen. Wer sich bei Ehm sportversichert erhält bei einem Bruch oder Riss bis zu 2000,00 Euro cash. Die dufte Zusatzversicherung gilt übrigens nicht nur für Fußballer, sondern für fast alle die Sport treiben. btb meint: » Zu den Facts!

10.02 Uhr: Es geht wieder los. Der Deutsche Futsal-Meister Hamburg Panthers hebt kommenden Mittwoch Richtung Riga ab. Um vernünftige 10:50 Uhr geht’s in Fuhlsbüttel in die Luft und dann in die lettische Hauptstadt. Und dann warten drei Spiele in der Hauptrunde und hoffentlich der Einzug in die Elite-Runde. btb meint: Wir sind dabei und berichten erneut LIVE aus Lettland.

9.41 Uhr: Barmbek-Uhlenhorst hat sich einen Ex-Düsseldorfer geangelt. Coach Frank Pieper: „Der Wechsel hat ein bisschen gedauert. Aber am Wochenende sollte er im Kader sein.“ btb meint: Hier gibt’s mehr.

9.22 Uhr: Das tut weh und will OLHH-Spitzenreiter TuS Dassendorf so offenbar nicht hinnehmen. 4 Spiele brummte der Verband Eric Agyemang nach einem Streitchen mit Ostbeks Michael Weiß am Mittwoch Abend auf. Am Morgen danach herrscht Verwunderung bei Dassendorfs Trainer Jan Schönteich. „Es fällt mir wirklich schwer, dass Urteil so hinnehmen zu müssen. Normalerweise hat der Verband die volle Akzeptanz meinerseits, aber diese Sperre erscheint mir nicht verhätnismäßig.“ Die logische Folge: Die Dassendorfer denken über eine Berufung gegen das Urteil nach. btb meint: Ein Witz!

9.17 Uhr: Guten Morgen Ihr Lieben.

Benny Semmler

Papa, Blogger, Mitgründer FRISCHER FILM, Seniorenspieler USC Paloma, Mitglied UnterstützerClub des FC St. Pauli, Towers-Fan und Gotnexxt.de-Follower.