Top

Holstein Kiel: Außenband-Crash bei Heider

Holstein-Torjäger Marc Heider hat sich im Spiel gegen Rot-Weiß Erfurt das Außenband im linken Sprunggelenk gerissen. Das ergab die eingehende Untersuchung der beiden Mannschaftsärzte Dr. Martin Mrugalla und Dr. Eckhardt Klostermeier am Montag-Morgen im MARE-Klinik. Der 27-Jährige wird den Störchen voraussichtlich sechs Wochen fehlen.

„Einerseits ist es eine bittere Diagnose für uns, da wir nach Jaroslaw Lindner einen weiteren Leistungsträger ersetzen müssen“, erklärte Holsteins Sportlicher Leiter Andreas Bornemann, der anfügte: „Andererseits, da man im ersten Moment eine schlimmere Verletzung erwarten konnte. Wir sind uns sicher, dass die Mannschaft den Ausfall als Kollektiv kompensieren wird.“

Imagefilme für Rostock und Mecklenburg-Vorpommern
Foto: calcio-culinaria.de
Benny Semmler

Papa, Blogger, Mitgründer FRISCHER FILM, Seniorenspieler USC Paloma, Mitglied UnterstützerClub des FC St. Pauli, Towers-Fan und Gotnexxt.de-Follower.