Top

Goslar 08: Kevin Pannewitz feiert Debüt!

Kevin Pannewitz ist in der Regionalliga angekommen! Beim Auswärtsspiel der Goslarer in Flensburg lief der Defensiv-Allrounder erstmals für seinen neuen Arbeitgeber auf. Mit mäßigem Erfolg.

Am 14. Spieltag war soweit. Goslars Top-Star Kevin Pannewitz feierte sein Debüt für den Regionalligisten. Im Spiel bei Weiche Flensburg wurde der 22-Jährige in der 67. Minute für Nils Pichinot eingewechselt, konnte die 2:3-Niederlage aber auch nicht verhindern.

Harry Jurkschat

Seit Gründung mit auf dem brennenden BTB-Rasen. Im Gegensatz zu Semmler ist Jurkschat smart. Eine Mischung aus Mehmet Scholl und Günter Netzer. Der ewig 31-Jährige Insiderexperte harmoniert sich von Meppen bis Kiel, ist der Ausbügler und Staubsauger in der 2. Reihe. Dazu kommt aufgrund internationaler Fussball-Erfahrung (6 Länderspiele für Deutschland) Know-How im Wesentlichen. Manko: Bisweilen zu symphatisch und häufig mit den Sekretärinnen beschäftigt.