Top

4 Scoutingtipps für die Towers

Wie BLOG-TRIFFT-BALL bereits berichtete, werden schon sehr bald die Basketballer von den Hamburg Towers die Hansestadt rocken. Um Pascal Roller und Co.  ein wenig unter die Arme zu greifen, gingen wir auf Scoutingtour. Also Towers, das sind die Jungs, die ihr besser NICHT verpflichten solltet.

 

NICHT VERPFLICHTEN! Dieser Fan der Atlanta Hawks (da wo ROOKIE Dennis Schröder die Bank wärmt) will es allen beweisen. Auch übergewichtige Spieler können stopfen, zur Not auch mit freundlicher Unterstützung eines Trampolins. Nun ja, das mit dem Trampolin klappt zwar, der Rest ist Junk statt Dunk!

Imagefilme für Rostock und Mecklenburg-Vorpommern

NICHT VERPFLICHTEN! Recherchen ergaben: Aufgrund seiner Flugkünste ist der Hauptdarsteller dieses Videos mittlerweile als Pilot unterwegs. Das er einlochen kann, hat er ja bewiesen. Einlochen? Pilot? War da nicht was?

NICHT VERPFLICHTEN! Ein Andrew Bynum für Arme brauchen die Towers nun wirklich nicht. Oder?

VERPFLICHTEN! Haben die Towers schon ein Maskottchen? Wenn nicht, empfehlen wir diese Katze mit Tourette und Flugschein.

Hannes Hilbrecht

Hannes Hilbrecht schreibt und schrieb nebenbei für ZEIT ONLINE, NDR.de und den Berliner Tagesspiegel. Füllt ein Marketing-Magazin mit Liebe (GrowSmarter.de) Und er liest eine spannende Case Story genauso gerne wie den neuen Roman von Ralf Rothmann.