Top

Bert.TV: Meine Pläne für 2014

Wie angedroht gibt’s ab sofort und regelmäßig Clips mit und von einem der erfolgreichsten Trainer der Hamburger Amateurfußballgeschichte: Bert Ehm. Und so lange uns nicht ganz was Feines eingefallen ist, nennen wir das Ganze „Bert.TV“. Und natürlich könnt ihr fleißig mitmachen und immer mal Fragen für Bert an redaktion@blog-trifft-ball.de senden.

Gerade frisch abgedreht: Meine  Pläne für 2014.

 

Imagefilme für Rostock und Mecklenburg-Vorpommern

Und: So bleibt Schnelsen in der Oberliga

Ansonsten: Wir werden uns im Laufe der nächsten Monate hoffentlich steigern, müssen uns aber erstmal noch ein wenig einspielen. In diesem Sinne, viel Spaß mit Bert.TV … 🙂

Benny Semmler

Papa, Blogger, Mitgründer FRISCHER FILM, Seniorenspieler USC Paloma, Mitglied UnterstützerClub des FC St. Pauli, Towers-Fan und Gotnexxt.de-Follower.