Top

Danijel Peric: Dieser Typ macht die Kerle neidisch

Dieser Typ macht die Kerle neidisch. Danijel Peric. Das ewige Sixpack, Berufsalleskönner, PS-Profi, Gastronom, vermutlich auch Astronaut, auf jeden Fall Hamburger Superheld und die hanseatische Fortsetzung von R’n’B-Star Craig David. Und: Am Samstag ist Peric mal wieder bei „Wetten dass …“ zu sehen. Angeber. Immerhin: Beim Fußball ist er nicht so eine Vollgranate …

 

Imagefilme für Rostock und Mecklenburg-Vorpommern

Vor 4 Jahren bauchwettete der Hamurger Danijel Peric bei Thomas Gottschalk. Am kommenden Samstag geht’s für den 31-Jährigen erneut zu Wetten dass … nach Augsburg.

So steht’s zumindest auf seinem Facebook-Profil. Er so da: “Ich tu es schon wieder…und zwar am kommenden Wochenende. Habe mir wieder etwas dolles einfallen lassen und freue mich auf eure telefonische Unterstützung. Schaltet ein Samstag 14.12. um 20:15h im ZDF.”

Da wollen wir ihn natürlich fragen:

Wie nackt wie er dieses Mal zu sehen sein?
„Gar nicht nackt. Ich werde ganz angezogen sein.“

Wie viele Wette darf er schon verraten?
„Die Wette hat etwas mit einem Samurai-Schwert und Tennis zu tun. Eine TV-Reportage hat mich auf die Idee gebracht.“

Wie läuft seine Karriere sonst so?
„Ähm, ganz gut. Ich mach‘ momentan viel im Bereich Moderation, habe zuletzt ein Allstar-Game der Gerald-Asamoah-Stiftung moderiert.“

Wann wird er Paul Janke in puncto Prominenz überholen?
„Puh. Gute Frage. Aber darum geht es mir gar nicht. Ich mag ihn total gerne. Wir kennen uns lange. Aber ich bin der bessere Tänzer, und zwar um Längen.“

Was wird die dritte Wette?
„Da werde ich mit einem Wingsuit durch fünf enge Bergspalten fliegen und „Highway to Hell“ singen.“

Imagefilme für Rostock und Mecklenburg-Vorpommern

Und für die Frauen: Single oder vergeben?
Ich bin seit acht Jahren in festen Händen. Aber geguckt wird trotzdem. Ich bin ein Mann …

 

Mehr Storys zu: news
Benny Semmler

Papa, Blogger, Mitgründer FRISCHER FILM, Seniorenspieler USC Paloma, Mitglied UnterstützerClub des FC St. Pauli, Towers-Fan und Gotnexxt.de-Follower.