Top

Deine Chance: Frag‘ Walter Laubinger!

Sooooooooo! Wir hatten ja schon einige Kicker-Größen in drei Jahren BLOG-TRIFFT-BALL vor dem Mikrofon. Aber diesem Treffen fiebern wir seit Wochen aufgeregt entgegen. Walter Laubinger. In dieser Woche soll’s nach langer Recherche und Warterei endlich soweit sein. Wir sind mit Hamburgs vielleicht besten Fußballer und eines der größten Talente Deutschlands in den Achtzigern zum Frühstück verabredet.

 

Und Du kannst mit einer Frage dabei sein. Schreib‘ Dein Anliegen an Walter Laubinger einfach ins Kommentarfeld und wir werden uns wirklich wirklich darum kümmern, dass er, Walter Laubinger, Rede und Antwort stehen wird. Vielleicht sogar in einem Video. Also, hau‘ raus dein Ding!

Imagefilme für Rostock und Mecklenburg-Vorpommern
Benny Semmler

Papa, Blogger, Mitgründer FRISCHER FILM, Seniorenspieler USC Paloma, Mitglied UnterstützerClub des FC St. Pauli, Towers-Fan und Gotnexxt.de-Follower.