Top

Heute: „Wetten dass …?“ mit Danijel Peric

Bereits vor vier Jahren war Danijel Peric mit einer spektakulären Wette bei „Wetten dass …?“. Und auch heute Abend darf man vom Eidelstedt-Kicker ’ne ganze Menge erwarten.

 

Imagefilme für Rostock und Mecklenburg-Vorpommern

Seit Mittwoch ist der 31-Jährige in Augsburg und bereitet sich auf seine Samurai-Schwert-Wette vor. In den drei Proben lief das meiste glatt. „Einmal hatten wir etwas Probleme mit der Ballmaschine. Aber die gestrige Generalprobe verlief ausgezeichnet.“

Einen ersten Höhepunkt erlebte Peric schon vor der ZDF-Show.

Das Treffen mit MICHELLE HUNZIKER. Er so über sie: „Wir haben viel rumgealbert. Sie ist eine klasse Frau.“ Noch besser als Hunziker ist wohl nur noch Freundin Kim, die Peric auf dem Weg zum Wettkönig begleitet.

Zum Runterkommen („Kurz vorm Auftritt bin ich schon nervös!“) gibt sich Teilzeit-Moderator Peric sanfte Klänge auf die Ohren. Er hört Schiller – siehe Video unten. „Das entspannt mich.“

Spannend wird’s für ihn und uns um circa 22.25 Uhr. Wir drücken schon jetzt die Daumen …

Mehr Storys zu: news
Benny Semmler

Papa, Blogger, Mitgründer FRISCHER FILM, Seniorenspieler USC Paloma, Mitglied UnterstützerClub des FC St. Pauli, Towers-Fan und Gotnexxt.de-Follower.