Top

SVB-Manager Piel vor Wechsel zum SC Victoria

Die Tage von Manager Sven Piel in Blankenese scheinen gezählt. Dem aufstrebenden Fußball-Lenker winkt ein neuer Job beim Regionalligisten SC Victoria.

 

Imagefilme für Rostock und Mecklenburg-Vorpommern

Der bisherige Manager der abstiegsdrohten SV Blankenese soll bereits am Trainingslager des Viertligisten SC Victoria auf Mallorca (Mittwoch geht’s los!) teilnehmen und die Mannschaft kennenlernen. Quasi: Schon morgen hat er seinen 1. Arbeitstag …

Gegenüber BLOG-TRIFFT-BAL äußerte sich Piel bereits vor einiger Zeit wie folgt: „Meine Ambitionen in Blankenese haben Grenzen. Die Aufgabe beim SC Victoria würde mich sehr reizen.“

Ganz wichtig: Amtlich ist der Manager-Wechsel wohl noch nicht – aber der Wechsel ist auf einem sehr, sehr guten Weg.

Der erst 30-jährige Piel (Beruf: Bald-Jurist …) ist in der Vergangenheit vor allem durch den spektakulären Aufstieg der SVB in die Oberliga einer größeren Fußballgemeinde bekannt geworden und wird seine Arbeit beim abstiegsbedrohten Oberligisten definitiv bis zum Saisonende fortführen.

Beim SC Victoria soll und könnte er die Aufgaben rund um den Kader (Verträge, etc.) übernehmen.

BTB meint: Gesucht und gefunden!

Benny Semmler

Papa, Blogger, Mitgründer FRISCHER FILM, Seniorenspieler USC Paloma, Mitglied UnterstützerClub des FC St. Pauli, Towers-Fan und Gotnexxt.de-Follower.