Top

„Der“ oder „die“ Superbowl? – Heiko erklärt’s im Hangout!

Sonntag ist Superbowl! Das Duell zwischen den Seattle Seahawks und Denver Broncos elektrisiert die „Amis“ und interessiert darüber hinaus zusehends uns Deutsche. BLOG-TRIFFT-BALL sprach mit dem Freund des Hauses Heiko Oldoerp, der zum 8. Mal das Football-Finale hautnah miterlebt, im Google-Hangout.

Der Exil-Mecklenburger lebt seit Jahren in Boston und arbeitet als Korrespondent für zahlreiche deutsche Leitmedien. Im Talk erklärt er uns das Prozedere um den Superbowl. Gleich zu Beginn: Die Gretchenfrage: „Der“ oder „die“ Superbowl? – bei 9:00 Minuten …

 

Imagefilme für Rostock und Mecklenburg-Vorpommern
Benny Semmler

Papa, Blogger, Mitgründer FRISCHER FILM, Seniorenspieler USC Paloma, Mitglied UnterstützerClub des FC St. Pauli, Towers-Fan und Gotnexxt.de-Follower.