Top

Elmshorn trennt sich vom Meistercoach

Jetzt aber wirklich. Der FC Elmshorn hat sich von Achim Hollerieth getrennt. So teilt es der Verein gerade via Pressemitteilung mit. Nachfolgekandidaten stehen noch nicht parat.

„Der Vorstand des FC Elmshorn von 1920 e.V. und Achim Hollerieth sind heute übereingekommen, die Zusammenarbeit zu beenden. Achim Hollerieth wurde  mit sofortiger Wirkung von seiner Trainertätigkeit beurlaubt, um den Weg für einen Neuaufbau frei zu machen. Der FC Elmshorn bedankt sich bei Achim Hollerieth für sein Engagement. Der Vorstand wünscht Achim Hollerieth viel Erfolg in seiner zukünftigen Trainerlaufbahn.“ Absender: Der FCE höchstpersönlich.

Imagefilme für Rostock und Mecklenburg-Vorpommern

Achim Hollerierh hatte den FC Elmshorn in der Vorsaison als Aufsteiger zur Oberliga-Meisterschaft geführt, war jedoch seit etlichen Wochen nicht mehr unumstritten.

Auf unserer schnell verfassten Nachfolger-Liste samt BTB-Wettquote:
Dennis Mitteregger 7,5
Andreas Prohn 4,5
Sergej Barbarez 45,0
Michel Dinzey 70,0
Jörn Großkopf 100,0
Marc Fascher 200,0
Matthias Stuhlmacher 17,5
Benjamin Scherner 25,0
Friedhelm Mienert 11,5
Bert Ehm 25,0

Benny Semmler

Papa, Blogger, Mitgründer FRISCHER FILM, Seniorenspieler USC Paloma, Mitglied UnterstützerClub des FC St. Pauli, Towers-Fan und Gotnexxt.de-Follower.