Top

FC Elmshorn: Khosravinejad ist neuer Trainer

Der FC Elmshorn stellte am Donnerstag Abend überraschend seinen neuen Trainer vor. Reza Khosravinejad ist der Neue und ab nun der Hollerieth-Nachfolger.

Foto: noveski.com

 

Imagefilme für Rostock und Mecklenburg-Vorpommern

Drei Tage nach der Bekanntgabe (Hollerieth nicht mehr Trainer) wurde heute am Abend der neue Trainer vorgestellt. In den kommenden Wochen soll der 36-jährige Khosravinejad (besitzt die B-Lizenz) das Team zurück ins obere Tabellendrittel der Oberliga Hamburg führen.

Noch bis vor Kurzem war der Iraner als Co-Trainer bei Halstenbek-Rellingen angestellt. Als Aktiver müsste er bei Altona 93, SC Victoria und Pinneberg gespielt haben.

„Reza steht für Offensivfußball und passt hervorragend zu uns“, so Präsident Helge Melzer. Und weiter: „Er war mir durch sein Engagement und durch seine riesige Fußballbegeisterung aufgefallen.“

Khosravinejad sagt: „Für mich ist es eine große Ehre, dass ich meine Cheftrainerlaufbahn im Herrenbereich beim Oberligameister starten darf.“

Benny Semmler

Papa, Blogger, Mitgründer FRISCHER FILM, Seniorenspieler USC Paloma, Mitglied UnterstützerClub des FC St. Pauli, Towers-Fan und Gotnexxt.de-Follower.