Top

Verletzt! Die Flensburger Ausfälle

Der Nord-Regionalligist ETSV Weiche Flensburg gibt gerade Auskunft über seine angeschlagenen Spieler. btb meint: Wir leiden mit.

 

Marcello Meyer erlitt beim Hallenmasters in Kiel einen Syndesmosebandriss und wird vorraussichtlich erst im März in den Trainingsbetrieb zurückkehren.

Imagefilme für Rostock und Mecklenburg-Vorpommern

Florian Meyer hatte bereits längere Zeit Beschwerden mit der Leiste. Nach einer Untersuchung bei einem Spezialisten in Berlin bestätigte sich ein vermuteter Leistenbruch aber nicht. Dennoch wird er bis Ende Februar fehlen.

Marcel Cornils verletzte sich beim Testspiel am letzten Sonntag gegen Kolding IF. Kurz vor Schluß der Partie brach er sich, ohne Fremdeinwirkung, den Mittelfuß. Er wird ebenfalls bis zu acht Wochen pausieren müssen.

„Wichtig ist für uns, dass die Spieler sich auskurieren und nicht zu früh wieder ins Mannschaftstraining einsteigen. Dennoch hoffen wir natürlich auf eine möglichst schnelle Rückkehr unserer Spieler.“ so Liga-Manager Henning Natusch.

Die Testspiele für diese Woche:
Donnerstag um 19:30 Uhr: Vorbereitungsspiel gegen Husumer SV in Gråsten / DK.
Samstag um 14 Uhr: Vorbereitungsspiel gegen Kolding IF in Løgumkloster / DK

Benny Semmler

Papa, Blogger, Mitgründer FRISCHER FILM, Seniorenspieler USC Paloma, Mitglied UnterstützerClub des FC St. Pauli, Towers-Fan und Gotnexxt.de-Follower.