Top

Mahrt zofft: „Uns fehlt ein Trainer wie Poschmann!“

Am Wochenende legte der Oberliga-Zweite Curslack-Neuengamme wieder eine Gala hin: 3:0-Sieg gegen Halstenbek-Rellingen, leicht balsam auf die unruhigen Tage am Deich. Doch Ruhe und Curslack. dann ist am Montag schon wieder Geschichte. Denn jetzt knallt’s richtig. Der suspendierte Chris Mahrt macht sich Luft und zofft zurück.

Foto: Olaf Damm

Imagefilme für Rostock und Mecklenburg-Vorpommern

„Was der Trainer da heute im Hamburger Abendblatt erzählt, überrascht mich“, sagt Mahrt, der vor einigen Tagen suspendiert worden war.

Was der Trainer da über seinen Ex-Spieler Mahrt in der Zeitung erzählte: „Es war für ihn seine zweite Chance bei uns. Aber beim Spiel in Meiendorf gab es erneut einen Vorfall. Christopher ist 25 Jahre alt. Ich dachte, er wäre in seiner Entwicklung weiter.“

Jetzt sagt der Spieler: „Henke will Spieler, die die Klappe halten. Aber ich lasse mir meine Meinung nicht verbieten.“

Und als Zugabe: „Hätte Curslack einen Trainer wie Olaf Poschmann, wäre der Meisterkampf noch spannend …“

Autsch!

Benny Semmler

Papa, Blogger, Mitgründer FRISCHER FILM, Seniorenspieler USC Paloma, Mitglied UnterstützerClub des FC St. Pauli, Towers-Fan und Gotnexxt.de-Follower.