Top

Streetball in Planten un Blomen

Am 5.  und 6. Juli steigen zum fünften Mal die Hanseatic Streetbasketball Championship im 3×3.

Damit ihr richtig heiß laufen könnt, wird das Ganze im Herzen Hamburgs in der Eisarena Planten un Blomen ausgetragen. Und dort wird nicht nur großer Sport angeboten, sondern auch reichlich Side-Events. Dunkingcontest, DJ, Scharfschütze des Nordens …

Imagefilme für Rostock und Mecklenburg-Vorpommern

DAS BLOG-TRIFFT-BALL-TEAM
Für das 1. BTB-Streetballteam suchen wir drei Fußballer, die Lust auf ein paar Schüsse und Rangeleien unter dem Korb haben. Als Point-Guard – das steht schon fest- wird auch Chefblogger Semmler (Größe: 1,72m) mitmischen. Interessenten und Basketball-Freunde können sich dann direkt bei uns melden: redaktion@blog-trifft-ball.de

Gespielt wird in den Kategorien Rookie und Pro (männlich & weiblich).

Mini (Jahrgang ’00 und jünger)
Freshman (männl. – Jahrgang ’98 & jünger, weibl. Jahrgang ’99 & jünger)
Junior (männl. – Jahrgang ’96 & jünger, weibl. Jahrgang ’97 & jünger)
Senior (Erwachsene)
Oldies (2 Spieler/innen über 35 auf dem Feld sind Pflicht)
Rollis | Mixed (ab 16 Jahren, 1 Spielerin auf dem Feld ist Pflicht)

ANMELDUNG
Anmelden könnt ihr Euch in der Geschäftsstelle des Hamburger Basketball Verbands, Schäferkampsallee 1, 20357 Hamburg oder per E-Mail bei streetball@hamburg-basket.de

Anmeldeformulare können unter www.hamburg-basket.de/streetball in der Rubrik Anmeldungen heruntergeladen werden. Die Anmeldegebühr beträgt 30 Euro pro Team. Anmeldeschluss ist der 22. Juni 2014, 24 Uhr!

Benny Semmler

Papa, Blogger, Mitgründer FRISCHER FILM, Seniorenspieler USC Paloma, Mitglied UnterstützerClub des FC St. Pauli, Towers-Fan und Gotnexxt.de-Follower.