Top

TSV Schilksee: Thorsten Gutzeit kommt

Auch wenn die offizielle Bestätigung noch fehlt, Thorsten Gutzeit, ehemaliger Erfolgscoach und Garant für den Aufstieg der Störche in die 3. Liga, wird in der kommenden Saison der Nachfolger von TSV Schilksee Trainer David Lehwald. 

 

Der bodenständige Gutzeit wird dem Schleswig-Holstein Ligisten vermutlich gut tun, erwies sich der Posten des Übungsleiters an den Regattabahnen doch bisher vorwiegend als „heißer Stuhl“.

Imagefilme für Rostock und Mecklenburg-Vorpommern

Wenn es dem akribischen Arbeiter Gutzeit gelingen sollte, Konstanz in das Gefüge „TSV Schilksee“ zu bringen, dann ist hier in der Zukunft Großes möglich.

Mr. Schilksee, Bodo Schild, hat schon mehrfach angedeutet, dass er sich durchaus mit der Regionalliga anfreunden könnte. So besteht durchaus die Möglichkeit dass die Fördekicker demnächst auch überregional vertreten sein könnten.

Der gute Name des ehemaligen Holstein Coaches wird sicherlich den einen oder anderen überdurchschnittlich talentierten Bolzer in die Landeshauptstadt locken.

Rainer Flick

Rainer Flick, Jahrgang 1961, zieht in seiner knapp bemessenen Freizeit immer noch die Fäden im Mittelfeld der Altliga Truppe des SV Wasbek. Der bekennende Hefeweizen Fan "beackert" jetzt für BTB den Fussballrasen Schleswig-Holsteins und hakt nach dem Motto "Hab` ich`s doch gewusst" kritisch nach.