Top

Weltmeister tippen und fett absahnen

Endlich kann man die Tage bis zur Weltmeisterschaft ohne Rechenschieber zählen! Das Fußballgemüt gerät nachdem eher laschen letzten Bundesligaspieltag wieder in Wallung, die Nervosität steigt zwar nur bedächtig, aber dafür stetig.

Hierbei handelt es sich um einen Sponsored Post. 

Im Sommer wird Deutschland wieder geeint die Spiele der Löw-Elf gebannt verfolgen, immer in der Hoffnung schwelgend, dass es nach 24 Jahren doch endlich mal wieder Zeit wäre für den internationalsten aller Fußballtitel. Doch was wenn es wieder einmal nicht wie gewünscht klappt?

Die Seite wettbasis.com bietet die Übersicht für eine Alternative, die die Chancen auf einen glücklichen Sommer möglicherweise erheblich steigern könnte.

Imagefilme für Rostock und Mecklenburg-Vorpommern

Denn die schmalen Titelchancen können mehr als verdoppelt werden, wenn man einfach auf eine oder mehrere andere Nationen setzt. So kann zum Beispiel auch der Titelgewinn der rivalisierenden Niederländer für lachende Gesichter in Deutschland sorgen, wenn dadurch die Wettinvestition mehr als 25-fach zurückgezahlt wird. Ein schönes Schmerzensgeld für den leidenden deutschen Fan.

Wenn man schon wettet und damit ein gewisses Risiko eingeht möchte man im Fall der Fälle ja auch möglichst den maximalen Ertrag erzielen. Das Wettportal Wettbais.de bietet dafür entsprechende Übersichten und Quotenvergleiche und steht dem User auch als Tippgeber zur Seite.

Das besondere dabei: Das Portal bietet seinen Usern an, die eigenen Erfolgsstrategien zu teilen und stellt somit einen Rundumblick über sämtliche Erfolgsmethoden dar, deren Wertung selbstverständlich dem User obliegt. Um die Übersicht zu erleichtern, kategorisierte das Portal mittlerweile die Strategieseite.

Imagefilme für Rostock und Mecklenburg-Vorpommern

Ein weiteres spezielles Feature, was nicht jede Web-Seite aus der Sparte aufweist, ist die Funktion eines Live-Chats. Innerhalb weniger Minuten erhält man die Antworten auf brennende Fragen.

Wer also mit einem Euro auf Costa Rica mehrere tausend Euro einnehmen will, oder die sicherste Option Brasilien als Geldanlage nutzen möchte, der ist auf der Seite richtig. Zusätzlich zum breiten Wettangebot punktet Wettbasis mit einem ausführlichen Statistikbereich zur kommenden Weltmeisterschaft.

Weitere Infos zur WM 2014 auf wettbasis.com.
Alles zum Fußball-Turnier des Jahres

Mehr Storys zu: news
Benny Semmler

Papa, Blogger, Mitgründer FRISCHER FILM, Seniorenspieler USC Paloma, Mitglied UnterstützerClub des FC St. Pauli, Towers-Fan und Gotnexxt.de-Follower.