Top

2×2 VIP-Tickets für das FINALE auf der Berliner Fanmeile gewinnen!

Wir haben’s ja schon miterleben dürfen, und ja, die knallrote VIP-Zone war und ist ein riesen Erlebnis. Zum WM-FINALE präsentiert Coca-Cola unter dem Motto „WM, das sind wir alle!“ wieder das ultimative Fanerlebnis. Im VIP-Bereich von Coke wartet neben bester Sicht auf hunderttausende Fans sowie die riesige LED-Leinwand natürlich auch allerlei Verpflegung (kostenloses Catering + Erfrischungsgetränke) auf die Gewinner. Das Spiel startet um 21 Uhr, vorher gibt es beim Bühnenprogramm aber auch schon einiges zu sehen. Dabei sein? Dann unten weitermachen … 

» Public Viewing zur FIFA WM 2014™: Das ultimative Coke Fanerlebnis

Benny Semmler

Papa, Blogger, Mitgründer FRISCHER FILM, Seniorenspieler USC Paloma, Mitglied UnterstützerClub des FC St. Pauli, Towers-Fan und Gotnexxt.de-Follower.